Besuch im Berufs- und Technologiezentrum Kaiserslautern

Facebook
Twitter
LinkedIn

 

Info-Abend für unsere beiden Azubis.

Gestern Abend war unser Juniorchef & 2. Ausbilder mit den beiden Azubis Justin und Tyrik auf der ÜLU-Veranstaltung der HWK Kaiserslautern.

Beide Azubis befinden sich seit August im ersten Lehrjahr. Sie haben bereits einige Zeit in der Berufsschule sowie im Betrieb verbracht und konnten am gestrigen Abend bei einem kleinen Imbiss das Berufs- und Technologiezentrum Kaiserslautern kennenlernen. 

Nach einem kurzen informativen Vortrag wurden uns die Werkstätten für die einzelnen Baugewerke präsentiert. Hier wird ab Mitte Oktober zur überbetrieblichen Ausbildung eingeladen.

Als Ergänzung zur Praxis im Betrieb stehen bei der ÜLU unsere beiden Chefs & Ausbilder Rochus und Ruven stets in engem Kontakt zu den Ausbildern und Verantwortlichen im BTZ

 

Wir bedanken uns bei der HWK & wünschen allen Azubis viel Erfolg in der Zukunft! 

Lerne auch du ein Handwerk!
Jetzt bereits Ausbildungsplätze als Maurer für 2020/2021 sichern.

 Nutze hierzu unsere 60-Sekunden-Bewerbung auf der Azubi:Karriereseite www.messemer-bau.de/karriere