Messemer | Wir bauen Massivhäuser

Baubereich Bad Kreuznach und Umgebung

Diese Leistungen bieten wir im Bereich Hochbau in der Region Bad Kreuznach an

Flachgründungen

Außenanlagen

Rohbau

Umbauten

Messemer verbindet langjährige Handwerkskunst mit zukunftsorientierten Konzepten.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Expertise

Wir realisieren seit mehreren Jahren Projekte im Hochbau und haben uns auf Neubauten aller Haustypen spezialisiert. Wenn du ein Eigenheim in der Region Alzey planst, dann sind wir dein Ansprechpartner.

Vertrauen

Baupfusch und unzufriedene Kunden sind leider weit verbreitet. Bei uns erhältst du eine hohe Qualität. Wir stehen dir jederzeit für fachmännische Rückfragen zur Verfügung und halten unser Wort.

Authentizität

Wir versprechen dir keine Billiglösung, sondern kalkulieren so, dass du langfristig günstiger fährst und zufrieden bist. Wir stehen für authentisches, bodenständiges Handwerk mit Leidenschaft.

Bauunternehmung R. Messemer – Baubezirk Bad Kreuznach und Umgebung

Wir sind eine Baufirma mit Expertise im Hochbau. Unser Hauptsitz ist in der Nähe von Kaiserslautern, wir führen jedoch auch Bauprojekte in der Region Bad Kreuznach bzw. in der gesamten Westpfalz und Umgebung durch.

Unser tägliches Brot bilden der Neubau aller Haustypen und Modernisierungsarbeiten am Bestandsobjekt, wie z.B. Wohnhauserweiterungen oder Treppenhausanbauten. Darüber hinaus gestalten wir Außenanlagen mit Treppen, Stützmauern oder verschiedenen Arten von Pflaster. Unser neuestes Spezialgebiet ist die Entwicklung von schlüsselfertigen Immobilien, welche wir zum Kauf oder auch zur Miete anbieten.

Möchtest du dir den Traum von den eigenen vier Wänden in der Region Bad Kreuznach erfüllen, so sind wir der perfekte Ansprechpartner für dich.

Hinweis: Wir haben keine Niederlassung in Bad Kreuznach oder der näheren Umgebung, trotzdem führen wir aber hier Bauprojekte durch.

Dein Ansprechpartner für die Region Bad Kreuznach

Ruven Messemer

Bauingenieur

Eine Auswahl unserer Bauprojekte

Filigraner Anbau an ein ehemaliges Forsthaus

Mehrfamilienhaus mit WU-Keller

Neubau eines Wohnhauses mit Halbfertigteilkeller – Schneckenhausen

Neubau eines Mehrfamilienhauses – Enkenbach-Alsenborn

Warum wir?

Messemer verbindet langjährige Handwerkskunst mit zukunftsorientierten Konzepten. Wir sind und bleiben ein Familienbetrieb – seit mehr als 15 Jahren. Von einem Handwerksmeister geführt, durch einen Ingenieur unterstützt und von motivierten Facharbeitern ausgeführt.

Die Bauunternehmung R. Messemer wurde im Jahr 2001 von Rochus Messemer als Einzelunternehmen gegründet und beschäftigt heute überschaubare 5 Mitarbeiter. Der Maurer- und Betonbauermeister schaut auf mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Baubranche zurück, wovon er 15 Jahre bei großen Bauunternehmen in Führungspositionen gearbeitet hat.

Er verfügt somit über fundiertes Branchenwissen und handwerkliche Meisterleistung. Sein Leben führt ihn außerdem zur Musik, nämlich ist er leidenschaftlicher Blasmusiker und genießt noch heute seine freie Zeit mit der Posaune.

Der Sohn Ruven Messemer war schon in den Schulferien immer mit auf der Baustelle. Heute ist er überwiegend im Büro des Familienbetriebes beschäftigt und betreut die Projekte aus baubetrieblicher Sicht. Im März 2016 schloss er erfolgreich ein Bauingenieurstudium ab und verfügt somit auch über das notwendige theoretische Knowhow.

Kalkulation, Angebotserstellung und Bauleitung gehören zu seinen alltäglichen Aufgaben. Ist auf der Baustelle Not am Mann, packt er auch gerne mal selbst mit an. Seine Freizeit verbringt er hauptsächlich im Kraftraum und im Garten

Wir sind absolute Experten auf unserem Gebiet und haben bereits mehrere Jahrzehnte Erfahrung in der Baubranche gesammelt. Egal ob du ein neues Haus planst, deine Außenanlage verschönern möchtest oder eine Modernisierung an deiner Immobilie vornehmen möchtest – wir stehen dir bei und unterstützen dich bei deinem Vorhaben.

Zu unseren Grundsätzen gehört, dass wir einen sehr engen Kundenkontakt pflegen und die Wünsche unserer Kunden sehr ernst nehmen. Wir stehen mit unserem fachmännischen Rat jederzeit zur Verfügung und kommen gerne auch bei dir in Alzey oder in der Umgebung vorbei und schauen uns dein Bauprojekt bzw. dein Vorhaben persönlich an.

Kontaktiere jetzt deine Baufirma für den Kreis Bad Kreuznach

Dein Interesse für eine Zusammenarbeit mit uns wurde geweckt? Du bist dir noch nicht ganz sicher, ob wir die richtige Baufirma in Bad Kreuznach und Umgebung für dich sind?

Kein Problem.

Gerne beraten wir dich auch individuell oder schauen uns dein Bauprojekt bzw. Vorhaben persönlich und vor Ort in Bad Kreuznach an. Wenn du Kontakt mit uns aufnehmen möchtest, fülle einfach das unten stehende Kontaktformular aus oder kontaktiere unseren regionalen Ansprechpartner.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. *
Menü